Vor zwei Wochen präsentierte der BSV Schüren zwei echte Transferkracher.

BSV Schüren

Njambe-Deal geplatzt

Nils Jewko
26. Juni 2015, 17:07 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Vor zwei Wochen präsentierte der BSV Schüren zwei echte Transferkracher.

Der Landesligist gab die Rückkehr von Torjäger [person=6143]Karim Bouzerda [/person] und die Verpflichtung vom früheren BVB-Spieler [person=27643]Patrick Njambe[/person] bekannt. Allerdings wird der Verteidiger, der in seiner Karriere zwei Bundesliga-Einsätze absolvierte, kommende Saison doch nicht für den BSV auflaufen. "Das hat sich leider zerschlagen. Er hat nicht die Zustimmung von seinem Arbeitgeber bekommen. Für uns ist das natürlich sehr bitter, da wir ihn gut gebrauchen könnten", erklärt Spielertrainer [person=6138]Dimitrios Kalpakidis[/person].

Autor: Nils Jewko

Mehr zum Thema

Kommentieren