Startseite » Fußball » Landesliga

Lüner SV
Der BVB II kommt

(0) Kommentare
Lüner SV, Ersatzbank, Saison 2014/15, Lüner SV, Ersatzbank, Saison 2014/15
Lüner SV, Ersatzbank, Saison 2014/15, Lüner SV, Ersatzbank, Saison 2014/15 Foto: Tim Müller
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Lüner SV darf sich über ein Testspiel gegen Borussia Dortmund II freuen.

Das Spiel steigt am Donnerstag, 9. Juli 2015, in der Kampfbahn Schwansbell. Anpfiff ist um 18.30 Uhr. "Ich freue mich, die Fußball-Fans zum Saison-Eröffnungsspiel in unserer Kampfbahn Schwansbell begrüßen zu können. Wir hoffen, wieder ein spannendes und hochklassiges Spiel zu erleben. Mit allen Vorstandskollegen, Trainern und Mitgliedern bin ich derzeit besonders stolz, dass wir endlich wieder die Früchte unserer engagierten Nachwuchsarbeit ernten können", sagt LSV-Vorsitzender Imdat Acar.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel