VfL Bochum II

Zwölf Spieler auf Vereinssuche

Krystian Wozniak
26. Juni 2015, 13:02 Uhr

Foto: Michael Ketzer

Sinan Kurt gehörte in der Rückrunde zu den auffälligsten Spielern der Bochumer Reserve.

Aktuell gehört der 20-jährige offensive Mittelfeldspieler jedoch auch zu den VfL-II-Spielern, die nach dem Aus der Bochumer Zweitvertretung noch auf Vereinssuche sind. "Leider war das richtige Angebot noch nicht dabei. Ich hoffe, dass ich zumindest in der Regionalliga weiter spielen kann. Ich habe ja bewiesen, dass ich es drauf habe", sagt Kurt, der in der abgelaufenen Saison in 23 Einsätzen immerhin neun Tore erzielte.

VfL-II-Spieler auf Vereinssuche:
Sinan Kurt
Ridvan Balci
Christian März
Laurynas Kulikas
Norman Jakubowski
Aymen Arfaoui
Gazi Siala
Shpetim Sulejmani
Joshua Forbes
Gianluca de Meo
Phil Spillmann
Robin Fechner

Diese Spieler haben einen neuen Klub gefunden:
Marius Weeke (SC Wiedenbrück), Robin Benz (TSG Sprockhövel), Moritz Göttel (TSV Steinbach), Tolga Cokkosan (Rot-Weiss Essen), Kevin Brümmer (ASC Dortmund), Julian Bluni (FC Kray), Rouven Tünte (SV Rödinghausen), Michael Maria, David Niepsuj (alle eigene Profis).

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren