Wenige Tage nach dem Klassenerhalt gibt es eine weitreichende Änderung beim A-Ligisten TuS Union 09 Mülheim.

Union 09 Mülheim

Trainerrücktritt nach Klassenerhalt

25. Juni 2015, 13:20 Uhr
Foto: Friedland

Foto: Friedland

Wenige Tage nach dem Klassenerhalt gibt es eine weitreichende Änderung beim A-Ligisten TuS Union 09 Mülheim.

Denn Coach Heiko Ries tritt von seinem Amt zurück. Sein Nachfolger wird der bisherige Co-Trainer Suat Cakim. "Es war eine lange und anstrengende Saison. Ich habe mit vielen von den Jungs jahrelang - teilweise auch schon in der zweiten Mannschaft - zusammengearbeitet und ich glaube, dass es für die Mannschaft das Beste ist, wenn ein neuer Mann kommt. Gewisse Dinge haben sich abgenutzt. Ich übergebe eine intakte Mannschaft, die absolut das Zeug für die Kreisliga A hat", erklärt Ries.

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren