Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Kommt Guirino aus Aachen?

(0) Kommentare
RWE, Cebio Soukou, Roberto Guirino, Saison 2013/14, RWE, Cebio Soukou, Roberto Guirino, Saison 2013/14
RWE, Cebio Soukou, Roberto Guirino, Saison 2013/14, RWE, Cebio Soukou, Roberto Guirino, Saison 2013/14 Foto: Tillmann
FC Viktoria Köln
FC Viktoria Köln Logo
13:30
VfB Lübeck Logo
VfB Lübeck
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Abwesenheit von Neuzugang Michael Lejan (noch im Urlaub) startete Viktoria Köln am Dienstag in die neue Saison.

Mit dabei war auch Roberto Guirino. Der 23-jährige Defensivmann erteilte Alemannia Aachens Angebot, sich in der Vorbereitung für einen neuen Vertrag zu empfehlen, eine Absage und rackert nun als Trainingsgast bei der Viktoria für ein Engagement. „Die Spitzenklubs der Regionalliga sind in jedem Fall mein Anspruch“, sagt der in Leverkusen wohnhafte Außenverteidiger. „In der vergangenen Saison war ich fast durchweg verletzt, fühle mich nun aber fit und will bei Viktoria sportlich den nächsten Schritt machen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel