In Abwesenheit von Neuzugang Michael Lejan (noch im Urlaub) startete Viktoria Köln am Dienstag in die neue Saison.

Viktoria Köln

Kommt Guirino aus Aachen?

RS
25. Juni 2015, 12:15 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

In Abwesenheit von Neuzugang Michael Lejan (noch im Urlaub) startete Viktoria Köln am Dienstag in die neue Saison.

Mit dabei war auch [person=4999]Roberto Guirino[/person]. Der 23-jährige Defensivmann erteilte
Alemannia Aachens Angebot, sich in der Vorbereitung für einen neuen Vertrag zu empfehlen, eine Absage und rackert nun als Trainingsgast bei der Viktoria für ein Engagement. „Die Spitzenklubs der Regionalliga sind in jedem Fall mein Anspruch“, sagt der in Leverkusen wohnhafte Außenverteidiger. „In der vergangenen Saison war ich fast durchweg verletzt, fühle mich nun aber fit und will bei Viktoria sportlich den nächsten Schritt machen.“

Autor: RS

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren