Bezirksliga-Aufsteiger TuS 84/10 Bergeborbeck hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

TuS 84/10

Neuzugang aus Schönebeck

Martin Herms
24. Juni 2015, 17:07 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Bezirksliga-Aufsteiger TuS 84/10 Bergeborbeck hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Das Trainergespann um Wolfgang Gräfen und Fadi El Zein kann künftig auf die Dienste von Serkan Durmaz zurückgreifen. Der 29-jährige Allrounder, der in der Jugend des FC Schalke 04 ausgebildet wurde und 44 Oberliga-Spiele für den ETB SW Essen absolviert hat, wechselt vom A-Ligisten SG Schönebeck zur Germaniastraße. "Wir haben uns intensiv um Serkan bemüht und freuen uns, dass ein so erfahrener Spieler künftig für uns spielt", freut sich El Zein über seinen jüngsten Transfercoup.

Damit wären die Planungen des A-Liga-Meisters aber noch nicht abgeschlossen. Noch in dieser Woche will der TuS weiteren Vollzug vermelden. "Wir haben noch einen Spieler im Auge. Ich hoffe, dass alles so schnell wie möglich klappt", sagt El Zein.

Autor: Martin Herms

Mehr zum Thema

Kommentieren