Startseite

U21
Schulz schießt Deutschland eine Runde weiter

(1) Kommentar
Hertha BSC, Borussia Dortmund, Marcel Schmelzer, Nico Schulz, Hertha BSC, Borussia Dortmund, Marcel Schmelzer, Nico Schulz
Hertha BSC, Borussia Dortmund, Marcel Schmelzer, Nico Schulz, Hertha BSC, Borussia Dortmund, Marcel Schmelzer, Nico Schulz Foto: Firo
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die deutsche U21-Auswahl hat bei der Fußball-EM in Tschechien das Halbfinale erreicht und damit erstmals seit 1988 auch die Olympia-Qualifikation geschafft.

Der Mannschaft von Trainer Horst Hrubesch genügte am Dienstag in Prag ein 1:1 (0:0) gegen Gastgeber Tschechien, um das Weiterkommen mit fünf Punkten in Gruppe A zu sichern. Der Gegner im Halbfinale am Samstag steht noch nicht fest. Der Berliner Nico Schulz (Foto) hatte die DFB-Auswahl in Führung gebracht (55.), der Ausgleich durch Ladislav Krejci (66.) war für die Tschechen zu wenig.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel