Startseite » Fußball » Landesliga

SV Sodingen
Fünf Neue und drei Abgänge

(0) Kommentare
Franko Pepe, SV Sodingen 1912, Saison 2014/2015, Franko Pepe, SV Sodingen 1912, Saison 2014/2015
Franko Pepe, SV Sodingen 1912, Saison 2014/2015, Franko Pepe, SV Sodingen 1912, Saison 2014/2015 Foto: Makiela
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Sodingen hat seine Kaderplanung bereits abgeschlossen und will kommende Saison wieder oben angreifen.

Nach Rang drei und dem knapp verpassten Aufstiegsplatz in der vergangenen Saison haben sich die Herner zur neuen Spielzeit mit fünf Neuzugängen verstärkt. Jens Wolf vom VfB Günnigfeld, Stephan Hornberger vom Lüner SV, Mark Bracic vom VfB Börnig, Robin Hermans und Naim Ajeti (beide SV Horst-Emscher 08) werden künftig im Glück-Auf-Stadion auflaufen. Mit Pascal Sickel (Karriereende), Peter Elbers (DJK TuS Hordel) und Markus Brautlacht (Auslandsaufenthalt) stehen Trainer Franko Pepe dagegen drei Spieler nicht mehr zu Verfügung.

Weitere Veränderungen wird es nach Angaben des Linienchefs aber nicht mehr geben. "Wir sind mit der Kaderplanung durch und ich gehe nicht davon aus, dass noch etwas passieren wird", sagt Pepe, der für das neue Landesliga-Jahr den Blick ganz nach oben richtet. "Wir haben uns qualitativ verstärkt, die Breite ist mit 22 Spielern weiter vorhanden und es wird einen großen Konkurrenzkampf geben. Daher ist es unser Ziel, wieder eine gute Rolle zu spielen und besser zu sein als im vergangenen Jahr."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel