Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-West-Spielplan
Fans müssen sich noch gedulden

(1) Kommentar
Alemannia Aachen, Tivoli, Alemannia Aachen, Tivoli
Alemannia Aachen, Tivoli, Alemannia Aachen, Tivoli Foto: firo
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fans, Funktionäre und Spieler warten gespannt auf den Spielplan der Regionalliga West.

Doch alle Beteiligten werden sich noch gedulden müssen. "Zuerst muss der Drittliga-Spielplan veröffentlicht werden. Dann setzen wir uns hin und werden die Ansetzungen für die Regionalliga durchgehen. Wir haben uns schon grob Gedanken gemacht. Aber ich kann noch nicht sagen, wann der Plan veröffentlicht wird", erklärt Reinhold Spohn, Staffelleiter der Regionalliga West, auf RS-Nachfrage.

Zumindest zum Thema Saison-Eröffnungsspiel am Freitag, 31. Juli, konnte Spohn etwas vorwegnehmen: "Sie können davon ausgehen, dass das Eröffnungsspiel nicht 1. FC Köln II gegen Fortuna Düsseldorf II lauten wird." Es ist davon auszugehen, dass einer der Zuschauer-Magneten Alemannia Aachen oder Rot-Weiss Essen am Saisonstart beteiligt sein wird.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel