Die Zukunft des langjährigen Kapitäns der Füchse Duisburg ist geklärt.

Füchse Duisburg

Kapitän mutiert zum Alien

22. Juni 2015, 11:57 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Die Zukunft des langjährigen Kapitäns der Füchse Duisburg ist geklärt.

Dennis Fischbuch läuft ab der kommenden Spielzeit für die Ratingen Ice Aliens auf. Der 25-Jährige war bereits in der Saison 2010/2011 für den Klub vom Sandbach auf dem Eis und erzielte damals ganz starke 85 Scorerpunkte in 46 Einsätzen.

"Dennis ist läuferisch sehr gut, bringt eine hohe Geschwindigkeit ins Spiel, hat eine gute Technik, geschickte Hände und den erforderlichen Torriecher. Mit ihm haben wir sicherlich einen Topspieler verpflichtet und ich freue mich drauf, mit ihm zusammenarbeiten zu können", sagt Trainer Alexander Jacobs.

Autor:

Kommentieren