Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Viktoria Köln will Kreyer

(3) Kommentare
RWE: Viktoria Köln will Kreyer
Foto: Tillmann
FC Viktoria Köln
FC Viktoria Köln Logo
13:30
VfB Lübeck Logo
VfB Lübeck
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit Samstag befindet sich Rot-Weiss Essen wieder im Training.

Als einziger Spieler startete Angreifer Sven Kreyer ohne eigene Rückennummer. Vermutlich wird sich der ehemalige Bochumer in den kommenden Tagen endgültig von der Hafenstraße verabschieden. Von den Verantwortlichen gab es dazu keinen Kommentar, der Spieler selber erhielt ein Redeverbot. Trotzdem erfuhr RS, dass ein Ligakonkurrent heiß auf den Stürmer ist.

Nach RS-Infos möchte Viktoria Köln Kreyer verpflichten, die Verhandlungen bezüglich der zu zahlenden Ablöse im fünfstelligen Bereich laufen zwischen den Vereinen. Der Vertrag von Kreyer läuft eigentlich noch bis zum 30. Juni 2016. Am Dienstag startet die Viktoria um 10 Uhr in die Vorbereitung. Am liebsten schon mit Kreyer auf dem Platz in Köln Höhenberg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel