Startseite

Chemnitzer FC
Zugänge aus Darmstadt und Frankfurt

(0) Kommentare
Chemnitzer FC: Zugänge aus Darmstadt und Frankfurt
Foto: firo
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wenige Stunden vor dem offiziellen Trainingsauftakt hat der Chemnitzer FC die Neuzugänge Nummer 9 und 10 präsentiert.

Vom Erstliga-Aufsteiger Darmstadt 98 wechselt Stürmer Ronny König zu den Himmelblauen. Der 32-Jährige trug bereits von 2001 bis 2004 das Chemnitzer Trikot. König erhält beim CFC einen Vertrag bis 2017, der für die 3. Liga und 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt.

Mit Marcel Kaffenberger hat der CFC gleich einen weiteren Neuzugang präsentiert. Der zentrale Mittelfeldspieler kommt ablösefrei aus dem Kader des Zweitligisten FSV Frankfurt zu den Himmelblauen. Der 21-Jährige durchlief in seiner Jugend die Abteilungen von Eintracht Frankfurt und dem FSV Mainz. Seit 2013 spielt er für den FSV Frankfurt, wo er auf 2 Einsätze in der 2. Bundesliga und 22 Spiele in der zweiten Vertretung kam. Er erhält beim Club einen Zweijahresvertrag.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel