Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Außenverteidigersuche - eine Spur führt nach Münster

(5) Kommentare
RWE: Außenverteidigersuche - eine Spur führt nach Münster
Foto: firo

Am Samstag beginnt bei Rot-Weiss Essen die Vorbereitung auf die kommende Regionalliga-Spielzeit.

Der Kader wird dann mit Sicherheit noch nicht die volle Mannstärke besitzen, denn die Essener planen noch vier bis fünf Neuzugänge zu verpflichten. Unter anderem soll ein Außenverteidiger kommen. Hier führt eine Spur zu Preußen Münster, wo der Vertrag des 23-jährigen Julian Riedel ausläuft und nicht verlängert wird.


Vorteil des ehemaligen Leverkuseners: Er kann beide Außenverteidiger-Positionen spielen. In dieser Saison kam er für den Drittligisten 14 Mal zum Einsatz, im letzten Jahr spielte er 23 Mal für die Preußen. An die Hafenstraße hat er bisher nicht die besten Erinnerungen, denn in der Saison 2012/13 verlor er mit Bayer Leverkusen II in Essen deutlich mit 0:4.

(5) Kommentare

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.