Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hertha bestätigt
Weiser wechselt nach Berlin

(0) Kommentare
Mitchell Weiser, FC Bayern München, Hertha BSC Berlin
Mitchell Weiser, FC Bayern München, Hertha BSC Berlin Foto: firo
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
15:30
Eintracht Frankfurt Logo
Eintracht Frankfurt
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel von Mitchell Weiser zu Hertha BSC ist perfekt. Der 21 Jahre alte Fußball-Profi kommt vom FC Bayern München.

Beim FCB läuft sein Vertrag zum 30. Juni aus. "Unsere erste Neuverpflichtung Mitchell Weiser hat unterschrieben", twitterte Hertha-Manager Michael Preetz am Donnerstag.


Weiser wechselte 2012 vom 1. FC Köln nach München, kam dort aber nur selten über den Status des Ergänzungsspielers hinaus. In der vergangenen Spielzeit absolvierte er in der Bundesliga 13 Einsätze für den deutschen Rekordmeister und erzielte sein erstes Erstliga-Tor.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel