Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB
Kein Transfer von Ginter nach Mönchengladbach

Borussia Dortmund, Matthias Ginter, Saison 2014/15, Borussia Dortmund, Matthias Ginter, Saison 2014/15
Borussia Dortmund, Matthias Ginter, Saison 2014/15, Borussia Dortmund, Matthias Ginter, Saison 2014/15 Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Weltmeister Matthias Ginter wird nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" nicht von Borussia Dortmund nach Mönchengladbach wechseln.

Demnach ist der BVB nicht an einem Verkauf des 21 Jahre alten Abwehrspielers interessiert. Angeblich hatte Champions-League-Teilnehmer Mönchengladbach dem Revierclub eine Ablöse in Höhe von etwa zehn Millionen Euro geboten. Für eine ähnliche Summe war Ginter im vorigen Sommer vom SC Freiburg nach Dortmund gewechselt. "Wir sehen ihn beim BVB", kommentierte der Dortmunder Manager Michael Zorc.

Ginter steht beim Bundesligasiebten bis 2019 unter Vertrag. In der vorigen Saison musste er sich zumeist mit einem Platz auf der Ersatzbank begnügen. Derzeit nimmt Ginter mit der deutschen U21-Nationalmannschaft an der EM in Tschechien teil.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel