Die Suche nach einem neuen Trainer läuft in Kray nach wie vor auf Hochtouren und ist noch nicht entschieden, dafür ist aber ein weiterer Spieler-Transfer fix.

FC Kray

Decker holt einen Wattenscheider

17. Juni 2015, 14:46 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Die Suche nach einem neuen Trainer läuft in Kray nach wie vor auf Hochtouren und ist noch nicht entschieden, dafür ist aber ein weiterer Spieler-Transfer fix.

[person=25582]Okan Solak[/person] kommt von der SG Wattenscheid 09 an die Buderusstraße. "Er ist ein sehr talentierter Spieler", freut sich Fabian Decker. Der Teammanager des FCK erklärt: "Mit 20 Jahren ist er zwar noch sehr jung, aber auch extrem ehrgeizig, weshalb wir ihm eine Chance geben wollen. Außerdem kann Okan in der Offensive alle Positionen spielen, weshalb er gut zu uns passt."

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren