Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Kray
Decker holt einen Wattenscheider

(0) Kommentare
SG Wattenscheid 09, Regionalliga West, Saison 2014/15, Okan Solak, SG Wattenscheid 09, Regionalliga West, Saison 2014/15, Okan Solak
SG Wattenscheid 09, Regionalliga West, Saison 2014/15, Okan Solak, SG Wattenscheid 09, Regionalliga West, Saison 2014/15, Okan Solak Foto: Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Suche nach einem neuen Trainer läuft in Kray nach wie vor auf Hochtouren und ist noch nicht entschieden, dafür ist aber ein weiterer Spieler-Transfer fix.

Okan Solak kommt von der SG Wattenscheid 09 an die Buderusstraße. "Er ist ein sehr talentierter Spieler", freut sich Fabian Decker. Der Teammanager des FCK erklärt: "Mit 20 Jahren ist er zwar noch sehr jung, aber auch extrem ehrgeizig, weshalb wir ihm eine Chance geben wollen. Außerdem kann Okan in der Offensive alle Positionen spielen, weshalb er gut zu uns passt."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel