Startseite » Kurz notiert

FC Gütersloh
Mittelfeldspieler zurück aus den USA

(0) Kommentare
Oberliga Westfalen, Gütersloh, Heidewaldstadion, FC Gütersloh Fans, Uhrkurve, Oberliga Westfalen, Gütersloh, Heidewaldstadion, FC Gütersloh Fans, Uhrkurve
Foto: privat

Mittelfeldspieler Christian Schröer kehrt aus den USA zurück zum FC Gütersloh.

Nach einem einjährigen Studienaufenthalt in den USA wechselt der 25-Jährige wieder in den Heidewald und unterschrieb beim FCG einen Ein-Jahres-Vertrag. In den USA spielte er für die "Monarchs" - das Uni-Team der Old Dominion University in Norfolk.

Trainer Heiko Bonan freut sich über den Rückkehrer: "Christian ist ein gestandener Oberliga-Spieler mit einer sehr hohen Akzeptanz. Er wird uns gut tun." Für die neue Oberliga-Saison stehen damit jetzt 20 Spieler unter Vertrag.

(0) Kommentare

Transfers

FC Gütersloh

Torjäger

FC Gütersloh

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.