SF Lotte

Neuer Torwart aus Regensburg

RS
16. Juni 2015, 18:30 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Dominik Bergdorf kommt vom Drittliga-Absteiger Jahn Regensburg ans Lotter Kreuz.

Der 22-jährige Torwart kam in der abgelaufenen Saison auf zwölf Einsätze in Liga 3. Bevor der gebürtige Lauchringer (Baden-Würtemberg) im letzten Sommer nach Regensburg wechselte, spielte er für die zweite Mannschaft des SC Freiburg, wo der 1,85 m große Blondschopf auch diverse U-Mannschaften durlief.

Fußballobmann Manfred Wilke zur Verpflichtung: "In den letzten Jahren waren wir in Lotte auf der Torwartposition stets sehr gut aufgestellt. Diese Tradition wollen wir auch in dieser Saison fortführen und freuen uns, mit Dominik einen Spieler gefunden zu haben, der den Kampf um die Stammposition im Lotteraner Tor annehmen wird.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Kommentieren