Startseite » Fußball » Kreisliga A

RuWa Dellwig
Der neue Trainer ist da

(0) Kommentare
Hansi Wüst, Hansi Wüst
Hansi Wüst, Hansi Wüst Foto: Matthias Hülsmann
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

A-Ligist RuWa Dellwig hat nach dem erfolgreichen Klassenerhalt einen neuen Übungsleiter präsentiert.

Hansi Wüst, zuletzt für die ESG 99/06 verantwortlich, kehrt in den Essener Nord-West-Kreis zurück und übernimmt an der Levinstraße für das Gespann Marcus Kambic und Paolo Cardonini an der Dellwiger Levinstraße. "Marcus und Paolo haben eine tolle Arbeit geleistet und am Ende die Mission Klassenerhalt geschafft. Dafür gebührt den beiden allergrößer Respekt. Ich kann mich für die geleistete Arbeit nur bedanken", lobt Eloualid El Messaoudi.

Dass Wüst in Zukunft bei RuWa arbeitet, freut "Elo", der den neuen Dellwiger Trainer aus gemeinsamen Zeiten beim Heisinger SV kennt, ungemein: "Hansi ist wieder im Nordwesten und sozusagen zurück in seinem Gebiet. Er ist ein akribischer Arbeiter und kennt die Szene aus dem Effeff. Hansi wird auch einige interessante Spieler mitbringen. Diese werden wir in Kürze präsentieren."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel