Der Kader des ETB für die neue Saison steht zwar noch nicht endgültig, dafür aber der Vorbereitungsplan der Essener Schwarz-Weißen.

SW Essen

Das Highlight der Vorbereitung ist das RWE-Spiel

16. Juni 2015, 13:49 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Der Kader des ETB für die neue Saison steht zwar noch nicht endgültig, dafür aber der Vorbereitungsplan der Essener Schwarz-Weißen.

Sieben Testspiele stehen für die Mannschaft von Neu-Trainer Toni Molina an, darunter auch ein echtes Highlight. Am Mittwoch, 22. Juli, steigt um 19 Uhr das Stadtderby gegen RWE.
Die Termine in der Übersicht:

Sonntag, 5. Juli:
Trainingsauftakt
Sonntag, 12. Juli, 15.30 Uhr:
TSV Marl-Hüls - ETB
Samstag, 18. Juli, 15 Uhr:
SuS Stadtlohn - ETB
Sonntag, 19. Juli, 15 Uhr:
SSVg Heiligenhaus - ETB
Mittwoch, 22. Juli, 19 Uhr:
ETB - Rot-Weiss Essen
Sonntag, 26. Juli, 15 Uhr:
ETB - Fortuna Düsseldorf U19
Sonntag, 2. August, 15 UHr:
TuS Ennepetal - ETB
Mittwoch, 5. August, 19 Uhr:
ETB - SV Zweckel

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren