Startseite » Kurz notiert

TSV Marl-Hüls
Neuer Verteidiger kommt vom VfL Osnabrück

(0) Kommentare
Zuschauer, TSV Marl-Hüls, Saison 2014/15, Zuschauer, TSV Marl-Hüls, Saison 2014/15
Zuschauer, TSV Marl-Hüls, Saison 2014/15, Zuschauer, TSV Marl-Hüls, Saison 2014/15 Foto: Haselbach
SV Wehen Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden Logo
13:30
VfL Osnabrück Logo
VfL Osnabrück
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Oberliga-Aufsteiger TSV Marl-Hüls rüstet weiter mächtig auf. Der ambitionierte Klub hat einen oberliga-erfahrenen Verteidiger verpflichtet.

Tobias Nubbemeyer soll künftig die linke Seite bei den Marlern beackern. Der 22-Jährige spielt derzeit noch in der Oberliga Niedersachsen für den VfL Osnabrück II und zieht für sein Studium an der TU Dortmund ins Ruhrgebiet.

Nach RS-Informationen wird Tayfun Cakiroglu den Verein verlassen. Der ehemalige RWE-Spieler gehörte in dieser Saison zwar zum Stammpersonal, im Winter jedoch musste der Deutsch-Türke in der zweiten Mannschaft aushelfen. Eine Trennung scheint - auch wegen der Nubbemeyer-Verpflichtung - wahrscheinlich. Der Verein wollte die Personalie auf Nachfrage nicht kommentieren.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel