Startseite » Fußball » Kreisliga A

SV Leithe 19/65
Neuer Platznachbar kommt

(0) Kommentare
Symbolfoto, Eckfahne, Symbolbild, Symbol, Symbolfoto, Eckfahne, Symbolbild, Symbol
Foto: Tim Müller

Der SV Leithe bekommt einen neuen Platznachbarn.

"Zur kommenden Saison wird die Mannschaft von DJK Winfried Kray auf die Sportanlage an der Wendelinstraße umziehen. Die aktuelle Anlage der Winfrieder wird geschlossen. Wir sind mit dieser Entscheidung zufrieden und freuen uns schon sehr auf die Lokalderbys", berichtet Carsten Jeschek, zweiter Vorsitzender des SV Leithe.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.