Startseite » Kurz notiert

Lippstadt - Rhynern
"Spüren keine Enttäuschung"

(0) Kommentare
Westfalia Rhynern, Oberliga Westfalen, Björn Mehnert, Saison 2014/2015, Jörg Neusüß, Westfalia Rhynern, Oberliga Westfalen, Björn Mehnert, Saison 2014/2015, Jörg Neusüß
Westfalia Rhynern, Oberliga Westfalen, Björn Mehnert, Saison 2014/2015, Jörg Neusüß, Westfalia Rhynern, Oberliga Westfalen, Björn Mehnert, Saison 2014/2015, Jörg Neusüß Foto: Nils Heimann
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Neuenkirchen stieg nach dem Ahlener Auswärtssieg die große Party, Rhynern zog im Fernduell den Kürzeren.

Der Tabellendritte, der die Chance auf den Aufstieg in die Regionalliga am 33. Spieltag gegen Erkenschwick verspielt hatte, verlor auch sein letztes Saisonspiel beim SV Lippstadt.

"Wir gratulieren Erndtebrück und Ahlen zum Aufstieg und wünschen beiden Teams viel Erfolg in der Regionalliga", schickte Rhynerns Trainer Björn Mehnert vorweg. Und stellte gleich klar, dass der Stolz auf seine Mannschaft den verpassten zweiten Tabellenplatz vergessen machte. "64 Punkte - das ist eine überragende Ausbeute und eine überragende Saison", machte Mehnert seiner Elf ein Riesenkompliment.

Beim SV Lippstadt, der mit dem 3:1 (1:1) auch im 20. Spiel in Folge ohne Niederlage blieb, ging vom Linienchef kein Vorwurf an die Mannschaft. "Lippstadt war spielerisch einfach dominant und hat das Spiel verdient gewonnen", kommentierte Mehnert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel