Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Werder reist ohne Carlos Alberto in die Schweiz
Verhandlungen nicht abgeschlossen

Werder reist ohne Carlos Alberto in die Schweiz
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Werder-Coach Thomas Schaaf kann im Trainingslager in Bad Ragaz/Schweiz noch nicht auf den potenziellen Neuzugang Carlos Alberto zurückgreifen. Der Südamerikaner absolvierte bereits zu Wochenbeginn die sportärztliche Untersuchung in der Hansestadt, wegen der verworrenen Besitzverhältnisse des 22-Jährigen konnten die Verhandlungen jedoch noch nicht abgeschlossen werden.

Die Norddeutschen bestreiten während ihres Aufenthaltes in der Schweiz zwei Testspiele am Samstag (19.00 Uhr) gegen den FC Basel sowie am 17. Juli (20.15 Uhr) gegen den FC Liverpool. Das erste Werder-Pflichtspiel findet im Rahmen des Ligapokals am 21. Juli (18.00 Uhr) in Düsseldorf gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München statt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel