Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Karlsruhe bindet Kapllani bis 2010
"Jetzt freue ich mich auf die besondere sportliche Herausforderung"

Karlsruhe bindet Kapllani bis 2010
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der albanische Nationalspieler Edmond Kapllani hat seinen ursprünglich bis 2008 laufenden Vertrag beim Karlsruher SC vorzeitig bis zum Jahr 2010 verlängert. Der Stürmer, der vor drei Jahren vom albanischen Klub Besa Kavaje zum KSC wechselte, war in der vergangenen Saison mit 17 Treffern der zweitbeste Torschütze der 2. Bundesliga hinter seinem damaligen Teamkollegen Giovanni Federico, der zu Borussia Dortmund gewechselt ist.

"Ich fühle mich hier in Karlsruhe sehr wohl und bin froh, noch vor der neuen Saison meine Entscheidung getroffen zu haben. Das Team, die Trainer und das gesamte Umfeld passen hier in Karlsruhe sehr gut zusammen. Der Verein, allen voran Manager Rolf Dohmen, haben sich sehr um mich bemüht. Jetzt freue ich mich auf die besondere sportliche Herausforderung Bundesliga und möchte hier in diesem Team etwas bewirken", sagte Kapllani.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel