Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fürth
Kiez-Kicker unterschreibt

Fürth: Kiez-Kicker unterschreibt
Foto: firo
FC St. Pauli
FC St. Pauli Logo
13:30
SC Paderborn 07 Logo
SC Paderborn 07
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SpVgg Greuther Fürth treibt weiter mit Hochdruck die Zusammenstellung einer schlagkräftigen Mannschaft für die kommende Saison voran.

Die Franken gaben die Verpflichtung von Tom Trybull bekannt. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler mit Bundesligaerfahrung wechselt ablösefrei vom Liga-Konkurrenten FC St. Pauli nach Fürth. Beim Kleeblatt erhält er einen Dreijahresvertrag. Trybull spielte für Werder Bremen 21 Mal in der Bundesliga. In der vergangenen Saison kam er beim FC St. Pauli auf 15 Zweitligaeinsätze.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel