Die SpVgg Greuther Fürth treibt weiter mit Hochdruck die Zusammenstellung einer schlagkräftigen Mannschaft für die kommende Saison voran.

Fürth

Kiez-Kicker unterschreibt

dpa
14. Juni 2015, 13:18 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Die SpVgg Greuther Fürth treibt weiter mit Hochdruck die Zusammenstellung einer schlagkräftigen Mannschaft für die kommende Saison voran.

Die Franken gaben die Verpflichtung von Tom Trybull bekannt. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler mit Bundesligaerfahrung wechselt ablösefrei vom Liga-Konkurrenten FC St. Pauli nach Fürth. Beim Kleeblatt erhält er einen Dreijahresvertrag. Trybull spielte für Werder Bremen 21 Mal in der Bundesliga. In der vergangenen Saison kam er beim FC St. Pauli auf 15 Zweitligaeinsätze.

Autor: dpa

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren