Thorsten Kraatz heißt ein weiterer neuer Trainer beim Fußball-Landesligisten Lüner SV.

Lüner SV

Neuer U23-Coach gefunden

RS
13. Juni 2015, 21:38 Uhr
Foto: Lüner SV

Foto: Lüner SV

Thorsten Kraatz heißt ein weiterer neuer Trainer beim Fußball-Landesligisten Lüner SV.

Der Mann aus Lütgendortmund, der am Sonntag 48 Jahre alt wird, coacht ab der neuen Saison 2015/16 die B-Liga-Zweite, die künftig als U23 aufläuft. Dort wird er Nachfolger von Milan Mikuljanac, der als Jugend-Koordinator weitermacht.
„Ich sehe dort Perspektiven. Für nächste Woche plane ich eine Kennenlern-Treffen mit meinen Spielern", erklärt der neue Mann.
Seinen Spielern will er schnell deutlich machen, was er von ihnen erwartet: „Charakterstärke, Teamgeist, Laufbereitschaft, Einsatzwille. Dann werden wir auch Spaß haben!“

Autor: RS

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren