Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO
Zwei weitere Testspiele fix

(1) Kommentar
Zimmermann.
Zimmermann. Foto: Ketzer
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem Rot-Weiß Oberhausen den vorläufige Vorbereitungsplan am Mittwoch veröffentlichthat, komplettieren jetzt zwei weitere Testspiele den Sommerfahrplan.

So steht seit Donnerstag auch fest, gegen wen die Kleeblätter bei der offiziellen Saisoneröffnung am Sonntag, den 26. Juli, um 15 Uhr zu Hause im Stadion Niederrhein antreten werden.

Zu Gast ist dann mit Fortuna Sittard ein Gegner aus der holländischen Jupiler League. Die Niederländer, die in den 50er und 60er Jahren sogar zweimal den nationalen Pokal in Holland holen konnten, pendeln regelmäßig zwischen den oberen Ligen des Nachbarlandes.

Unmittelbar nach Saisonstart werden die Rot-Weißen dann am 4. August noch einmal im Oberhausener Stadtgebiet antreten, zu Gast sind sie dann bei SW Alstaden um 19 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel