Startseite » Fußball » Bezirksliga

TSV Eller 04
Trio verstärkt die Düsseldorfer

(0) Kommentare
Kunstrasen, Symbolfoto, Symbolbild, Polytan, Blau-Weiß Alstedde, Kunstrasen, Symbolfoto, Symbolbild, Polytan, Blau-Weiß Alstedde
Kunstrasen, Symbolfoto, Symbolbild, Polytan, Blau-Weiß Alstedde, Kunstrasen, Symbolfoto, Symbolbild, Polytan, Blau-Weiß Alstedde Foto: Tim Müller
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Saison in der Bezirksliga 1 Niederrhein ist für den TSV Eller 04 vorbei - und die Planungen für die kommende Spielzeit werden weiter vorangetrieben.

Mit Stürmer Andres Felipe Sanchez vom Ligakonkurrenten und Absteiger Agon 08 sowie den Mittelfeldspielern Philipp Fey vom SV Oberbilk und Fabian Kostkowski von Rhenania Hochdahl haben die Düsseldorfer ihre ersten drei Neuzugänge für die Saison 2015/16 bekanntgegeben.

Besonders im Angriff der Landeshauptstädter, der in der vergangenen Saison mit 59 Treffern der siebtbeste der gesamten Liga war, dürfte sich die Qualität durch die Transfers erhöhen. Schließlich erzielte Sanchez für seinen alten Klub zuletzt 13 Treffer und bereitete weitere 12 Tore vor, während Kostkowski den Ball in der Kreisliga A gleich 14 Mal im Netz versenkte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel