Startseite » Fußball » Kreisliga A

SF Altenessen 18
Zuwachs aus Bergeborbeck

(0) Kommentare
training, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, training, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol
training, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, training, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol Foto: Tim Müller
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Altenessen 1918 haben noch einmal nachgelegt.

Jamil Ismail von Meister und Aufsteiger TuS 84/10 Bergeborbeck wechselt zum Wüllnerskamp.

Ismail hatte eigentlich bereits seine Zusage den Ballfreunden Bergeborbeck gegeben. Er wollte an die Hagenbecker Bahn zurückkehren - unter einer Bedingung: die Ballfreunde müssen die Kreisliga A halten. Seit Mittwochabend, der 0:3-Niederlage im Relegationsspiel gegen RuWa Dellwig ist klar, dass die Ballfreunde in der kommenden Saison in der Kreisliga B spielen werden und Ismail nicht an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren wird, sondern in Zukunft für "18" aufläuft. "Wir freuen uns mit Jimmy einen echten Edeltechniker in unseren Reihen zu begrüßen", sagt Sportfreunde-Trainer Didi Krause.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel