Die Sportfreunde Altenessen 1918 haben noch einmal nachgelegt.

SF Altenessen 18

Zuwachs aus Bergeborbeck

Krystian Wozniak
10. Juni 2015, 22:15 Uhr
Foto: Tim Müller

Foto: Tim Müller

Die Sportfreunde Altenessen 1918 haben noch einmal nachgelegt.

Jamil Ismail von Meister und Aufsteiger TuS 84/10 Bergeborbeck wechselt zum Wüllnerskamp.

Ismail hatte eigentlich bereits seine Zusage den Ballfreunden Bergeborbeck gegeben. Er wollte an die Hagenbecker Bahn zurückkehren - unter einer Bedingung: die Ballfreunde müssen die Kreisliga A halten. Seit Mittwochabend, der 0:3-Niederlage im Relegationsspiel gegen RuWa Dellwig ist klar, dass die Ballfreunde in der kommenden Saison in der Kreisliga B spielen werden und Ismail nicht an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren wird, sondern in Zukunft für "18" aufläuft. "Wir freuen uns mit Jimmy einen echten Edeltechniker in unseren Reihen zu begrüßen", sagt Sportfreunde-Trainer Didi Krause.

Autor: Krystian Wozniak

Kommentieren