Wie RS bereits berichtete, heuert Fabian Holthaus bei Fortuna Düsseldorf an.

Holthaus

Vom VfL zur Fortuna

RS
10. Juni 2015, 12:43 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Wie RS bereits berichtete, heuert Fabian Holthaus bei Fortuna Düsseldorf an.

Am Mittwochmittag wurde der Transfer des bisherigen Bochumers offiziell bekanntgegeben. "Nach zwei sehr lehrreichen Jahren im Bochumer Profikader ist der Wechsel zur Fortuna für mich der logische nächste Schritt. Ich bin in der Jugend mehrfach auf die Fortuna getroffen und hatte immer das Gefühl, dass es sich um einen sehr familiären Verein handelt, bei dem man mit einfacher und ehrlicher Arbeit sehr weit kommen kann", sagte der gebürtige Hammer.

Der 20-jährige Linksverteidiger hat nun bei den Flingeranern einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren