Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Kalinowski statt Beckham

(0) Kommentare
SC Verl, Raimund Bertels, SC Verl, Raimund Bertels
SC Verl, Raimund Bertels, SC Verl, Raimund Bertels Foto: Thorsten Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Verl scheint sich mit einem Defensiv-Spezialisten einig zu sein.

Nach dem die Verler David Beckham einen Korb erteilt hatten (Raimund Bertels flachst: "Wir konnten uns finanziell nicht einigen"), sind sich die Verantwortlichen um Präsident Bertels nach RS-Informationen mit Kevin Kalinowski über einen Wechsel an die Poststraße einig.

Kalinowski ist ein 21-jähriger Innenverteidiger, der in der abgelaufenen Saison das Trikot des TSV Havelse trug. Für den Nord-Regionalligisten bestritt der Abwehrspieler in zwei Jahren 34 Viertligaspiele. Der gebürtige Hannoveraner soll noch in dieser Woche in Verl als Neuzugang präsentiert werden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel