Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Kalinowski statt Beckham

(0) Kommentare
SC Verl, Raimund Bertels, SC Verl, Raimund Bertels
Foto: Thorsten Tillmann

Der SC Verl scheint sich mit einem Defensiv-Spezialisten einig zu sein.

Nach dem die Verler David Beckham einen Korb erteilt hatten (Raimund Bertels flachst: "Wir konnten uns finanziell nicht einigen"), sind sich die Verantwortlichen um Präsident Bertels nach RS-Informationen mit Kevin Kalinowski über einen Wechsel an die Poststraße einig.

Kalinowski ist ein 21-jähriger Innenverteidiger, der in der abgelaufenen Saison das Trikot des TSV Havelse trug. Für den Nord-Regionalligisten bestritt der Abwehrspieler in zwei Jahren 34 Viertligaspiele. Der gebürtige Hannoveraner soll noch in dieser Woche in Verl als Neuzugang präsentiert werden.

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.