Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Arminia Bielefeld
Kommt ein Flügelflitzer vom FC St. Pauli?

(0) Kommentare
Arminia Bielefeld: Kommt ein Flügelflitzer vom FC St. Pauli?
Hannover 96
Hannover 96 Logo
13:30
FC St. Pauli Logo
FC St. Pauli
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neben einer Nummer eins steht ein vielseitiger Außenbahnspieler ganz oben auf der Wunschliste des Aufsteigers.

Dabei scheint der Sportliche Leiter Samir Arabi nun beim FC St. Pauli fündig geworden zu sein. Nach übereinstimmenden Medienberichten steht die Arminia vor der Verpflichtung von Rechtsaußen Michael Görlitz.

Zwar zählte der 28-Jährige in dieser Spielzeit nicht zum Stamm und steht somit wohl auch zum Verkauf, seine Klasse stellte er aber zuvor schon beim FSV Frankfurt und beim schwedischen Erstligisten Halmstads BK unter Beweis. Insgesamt kann der gebürtige Nürnberger auf 94 Zweitliga-Partien (13 Tore, 14 Vorlagen) in Deutschland verweisen, zudem stehen 103 Spiele (12 Tore, 21 Vorlagen) in der Allsvenskan, der ersten schwedischen Liga, in seiner Vita.

Der Transfer könnte ebenso wie der Transfer von Keeper Wolfgang Hesl (RS berichtete: reviersport.de/306281---arminia-bielefeld-schliesst-hesl-luecke-tor.html) noch in dieser Woche über die Bühne gehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel