Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 11
Expertentipp mit Max Klein-Thebing (Hoxfeld)

(0) Kommentare
Symbolfoto, Eckfahne, Symbolbild, Symbol, Symbolfoto, Eckfahne, Symbolbild, Symbol
Symbolfoto, Eckfahne, Symbolbild, Symbol, Symbolfoto, Eckfahne, Symbolbild, Symbol Foto: Tim Müller
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der letzte Spieltag der Bezirksliga 11 Westfalen steht an. Der RC Borken-Hoxfeld beendet die Saison im Tabellen-Mittelfeld.

"Wir hatten einen schwierigen Start in die Saison, weil wir viele verletzte Spieler hatten, aber dann konnten wir uns zur Rückrunde hin steigern", fasst Max Klein-Thebing, sportlicher Leiter vom RC Borken-Hoxfeld, die Saison zusammen. Das Saisonziel "Klassenerhalt" wurde frühzeitig erreicht. "Nächste Saison greifen wir erneut an und wollen versuchen, auch in der Hinrunde im Tabellen-Mittelfeld mitzuspielen", blickt Klein-Thebing auf die kommende Saison.

Den letzten Spieltag tippt Max Klein-Thebing (Borken-Hoxfeld):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

RC Borken-Hoxfeld

Torjäger

RC Borken-Hoxfeld

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel