Der letzte Spieltag der Bezirksliga 11 Westfalen steht an. Der RC Borken-Hoxfeld beendet die Saison im Tabellen-Mittelfeld.

BL WF 11

Expertentipp mit Max Klein-Thebing (Hoxfeld)

11. Juni 2015, 14:07 Uhr
Foto: Tim Müller

Foto: Tim Müller

Der letzte Spieltag der Bezirksliga 11 Westfalen steht an. Der RC Borken-Hoxfeld beendet die Saison im Tabellen-Mittelfeld.

"Wir hatten einen schwierigen Start in die Saison, weil wir viele verletzte Spieler hatten, aber dann konnten wir uns zur Rückrunde hin steigern", fasst Max Klein-Thebing, sportlicher Leiter vom RC Borken-Hoxfeld, die Saison zusammen. Das Saisonziel "Klassenerhalt" wurde frühzeitig erreicht. "Nächste Saison greifen wir erneut an und wollen versuchen, auch in der Hinrunde im Tabellen-Mittelfeld mitzuspielen", blickt Klein-Thebing auf die kommende Saison.

Den letzten Spieltag tippt Max Klein-Thebing (Borken-Hoxfeld):

Autor:

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren