"Alle in Rot"

Ahlen macht mobil

RS
09. Juni 2015, 14:48 Uhr
Foto: RWA

Foto: RWA

Am Sonntag bestreitet Rot Weiss Ahlen das Aufstiegs-Endspiel beim SuS Neuenkirchen.

Bereits mit einem Punkt hätte der Klub den Aufstieg in die Regionalliga West sicher. Unter dem Motto "Alle in Rot" rufen Mannschaft und Verein die Anhängerschaft dazu auf, geschlossen in roten Trikots, Shirts etc. in Neuenkirchen zu erscheinen.

Bis jetzt fahren fünf Fanbusse in Richtung Kreis Steinfurt. Wer auch noch zum Preis von 9 Euro (Kinder zahlen 5 Euro) in einem der Busse mitfahren möchte, der kann sich bis Mittwochabend noch per E-Mail hierfür anmelden: Aufgrund der hohen Nachfrage werden keine telefonischen Anmeldungen mehr entgegengenommen. Daher bittet Rot Weiss Ahlen seine Fans, sich kurz mit Namen, Telefonnummer und der Anzahl der gewünschten Plätze zu melden. Die Mail-Adresse lautet zentrale@rwahlen.de.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren