Startseite

MSV Duisburg
Schnellhardt wird ausgeliehen

(0) Kommentare
msv duisburg, Fabian Schnellhardt, Saison 2014/2015, msv duisburg, Fabian Schnellhardt, Saison 2014/2015
msv duisburg, Fabian Schnellhardt, Saison 2014/2015, msv duisburg, Fabian Schnellhardt, Saison 2014/2015
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Personalkarussell dreht sich weiter. Um etwas mehr finanziellen Handlungsspielraum zu erhalten, hat der MSV Fabian Schnellhardt ausgeliehen.

Der Mittelfeldspieler, der in Duisburg noch einen Zwei-Jahresvertrag besitzt, wird bis zum Ende der Saison 2015/16 für Holstein Kiel auflaufen.

„Fabian kann dort Spielpraxis sammeln, kommt in eine gute Mannschaft und ein seriöses Umfeld, in dem er sich noch einmal weiter entwickeln kann“, verdeutlicht Sportdirektor Ivo Grlic: „Das ist für alle drei Beteiligten, für Fabian, für Holstein und für uns eine richtig gute Konstellation.“

Schnellhardt war im Sommer 2014 vom 1. FC Köln zu den Meiderichern gewechselt. In Zebrastreifen bestritt der 21-Jährige in der Aufstiegs-Saison 2014/15 insgesamt 14 Drittligaspiele und kam in den beiden DFB-Pokalbegegnungen gegen den 1. FC Nürnberg und den 1. FC Köln zum Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel