Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga DU-MH
DFV und Saarn scheitern knapp

(0) Kommentare
tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol
tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol Foto: Tim Müller
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Ende reichte es nicht: Der DFV 08 und TuSpo Saarn müssen sich mit den Plätzen zwei und drei begnügen und Croatia Mülheim zum Aufstieg gratulieren.

Der DFV löste seine Aufgabe beim TuS Union 09 mit einem 2:1-Sieg, der auf wackligen Beinen stand, wie Trainer Salvatore Campanella eingestand: "Wir hatten alles im Griff und 2:0 geführt, als wir dann aber das Ergebnis aus Raadt hörten, ging irgendwie gar nichts mehr. Sagen wir es mal so: Unser Torwart hat einen guten Job gemacht", lobte der scheidende Coach seinen Schlussmann Patrick Lenz.

Für Campanella geht es nun erstmal in eine Fußball-Pause: "Vielleicht kommen ein paar Angebote. Aber ich möchte momentan vor allem Zeit für die Familie haben." Die Nachfolge tritt Allessandro Vergaro, in dieser Spielzeit noch Trainer der zweiten Mannschaft, an.

An der Mintarder Straße ist man aber sehr zufrieden mit dem Abschneiden. TuSpo Saarn beschließt die Saison auf Tabellenrang drei. "Platz fünf war unser Saisonziel, das haben wir sogar übertroffen", betont Trainer Thomas Stedter. Das 1:1 gegen den Letzten VfB Speldorf II war "eines von vielen ärgerlichen Remis. Am Ende ging uns so ein wenig die Luft aus, vor allem aus personellen Gründen", erklärt der Coach. Der auch bereits die ersten Zusagen von Neuzugängen verkünden konnte. Patrick Kißmann (BW Mintard), Rückkehrer Felix Milos (RW Lintorf) sowie Fabrice Fürbach und Fabian Kolleker (DJK Adler Union Frintrop) kommen allesamt aus der Bezirksliga zu den Grün-Weißen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel