Fabien Valda wird den A-Ligisten Al-Arz Libanon aus dem Esssener Nord-Westen verlassen.

Al-Arz Libanon

Valda wechselt in den Süd-Ost-Kreis

Krystian Wozniak
08. Juni 2015, 12:36 Uhr
Foto: Foto privat

Foto: Foto privat

Fabien Valda wird den A-Ligisten Al-Arz Libanon aus dem Esssener Nord-Westen verlassen.

"Die einjährige Amtszeit bei Al-Arz hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auf diesem Wege will ich mich bei allen Verantwortlichen und der Mannschaft bedanken. Jetzt freue ich mich aber auch auf meine neue Herausforderung", erklärt Valda.

Er wird nämlich das Traineramt beim Rüttenscheider Sportclub, A-Ligist im Essener Süd-Ost-Kreis, übernehmen. "Mein langjähriger Weggefährte Hassan El-Daher, der auch in der abgelaufenen Saison für Al-Arz gespielt hat, konnte mich erfolgreich nach Rüttenscheid vermitteln. Ich bin dankbar für das Vertrauen und heiß auf die Aufgabe", sagt Valda.

Autor: Krystian Wozniak

Kommentieren