Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

1. FC Kaiserslautern
Neuer Abwehrspieler aus Aue

(0) Kommentare
Stipe Vucur, Erzgebirge Aue
Stipe Vucur, Erzgebirge Aue Foto: firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Verteidiger Stipe Vucur von Erzgebirge Aue verpflichtet.

Damit konnte die Lücke geschlossen werden, die Kapitän Willi Orban durch seinen Weggang zu RB Leipzig hinterlassen hat.

Der 23 Jahre alte Österreicher kommt ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger und unterschrieb beim FCK einen Dreijahresvertrag. «Stipe Vucur hat in seinem ersten Jahr in der 2. Bundesliga sein großes Potenzial unter Beweis gestellt. Er ist ein technisch begabter, zweikampfstarker Innenverteidiger, der auch durch seine Kopfballstärke überzeugt», sagte Sportdirektor Markus Schupp.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel