Startseite » Fußball » Regionalliga

SG Wattenscheid 09
Kaplan macht einen Rückzieher

(1) Kommentar
SG Wattenscheid 09, Burak Kaplan, SG Wattenscheid 09, Burak Kaplan
SG Wattenscheid 09, Burak Kaplan, SG Wattenscheid 09, Burak Kaplan Foto: Michael Ketzer
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem besiegelten Klassenerhalt am letzten Spieltag erklärte Burak Kaplan, dass er die SG Wattenscheid 09 verlassen wird.

Kaplan, mit acht Saisontoren immerhin bester Wattenscheider Schütze, hatte mit einem Wechsel zur Kölner Viktoria geliebäugelt. Für den 25-jährigen wäre es in Köln-Höhenberg ein echtes Heimspiel. Doch Viktorias Sportvorstand Franz Wunderlich erteilte dem ehemaligen Uerdinger via RevierSport eine Absage.

Nun scheint der Mittelfeldspieler einen Rückzieher zu machen und doch in Wattenscheid bleiben zu wollen. "Burak hat mich angerufen und mir gesagt, dass er doch gerne bleiben wolle. Das hat mich natürlich gefreut. Ich habe ihm aber auch klipp und klar gesagt, dass sich einiges an seiner Einstellung zum Fußball ändern muss, wenn wir es noch einmal miteinander versuchen wollen. Wenn er das mitmachen will, dann ist er gerne wieder dabei", erklärt 09-Trainer Farat Toku.

Am Wochenende sollen laut Toku dann auch die ersten externen Zugänge präsentiert werden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel