Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Champions-League-Teilnehmer kommt zum Test

(5) Kommentare
Bayer Leverkusen, Bayer Leverkusen
Foto: firo

Der FC Viktoria Köln hat für die Sommer-Vorbereitung für seine Anhängerschaft ein echtes Schmankerl vorbereitet.

Am 11. Juli (17 Uhr) kommt Champions-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen in den Sportpark Höhenberg. "Wir hatten in den letzten Jahre schon einige Hochkaräter hier zu Gast. Das wird ein echtes Fußballfest. Wir freuen uns alle darauf", sagt Franz Wunderlich, Sportvorstand der Viktoria.

Am nächsten Mittwoch, 10. Juni, wird die erste Runde im DFB-Pokal ausgelost. Vielleicht können die Kölner dann den nächsten Hochkaräter ziehen...

(5) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.