Der FC Viktoria Köln hat für die Sommer-Vorbereitung für seine Anhängerschaft ein echtes Schmankerl vorbereitet.

Viktoria Köln

Champions-League-Teilnehmer kommt zum Test

Krystian Wozniak
02. Juni 2015, 15:51 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Der FC Viktoria Köln hat für die Sommer-Vorbereitung für seine Anhängerschaft ein echtes Schmankerl vorbereitet.

Am 11. Juli (17 Uhr) kommt Champions-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen in den Sportpark Höhenberg. "Wir hatten in den letzten Jahre schon einige Hochkaräter hier zu Gast. Das wird ein echtes Fußballfest. Wir freuen uns alle darauf", sagt Franz Wunderlich, Sportvorstand der Viktoria.

Am nächsten Mittwoch, 10. Juni, wird die erste Runde im DFB-Pokal ausgelost. Vielleicht können die Kölner dann den nächsten Hochkaräter ziehen...

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren