Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Champions-League-Teilnehmer kommt zum Test

(5) Kommentare
Bayer Leverkusen, Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen, Bayer Leverkusen Foto: firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Viktoria Köln hat für die Sommer-Vorbereitung für seine Anhängerschaft ein echtes Schmankerl vorbereitet.

Am 11. Juli (17 Uhr) kommt Champions-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen in den Sportpark Höhenberg. "Wir hatten in den letzten Jahre schon einige Hochkaräter hier zu Gast. Das wird ein echtes Fußballfest. Wir freuen uns alle darauf", sagt Franz Wunderlich, Sportvorstand der Viktoria.

Am nächsten Mittwoch, 10. Juni, wird die erste Runde im DFB-Pokal ausgelost. Vielleicht können die Kölner dann den nächsten Hochkaräter ziehen...

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel