Es ist vorest das letzte Mal, dass Christian Mikolajczak den Expertentipp für die Oberliga Niederrhein macht. Denn der Routinier wird den SV Hö.-Nie. verlassen.

OL NR

Expertentipp mit Christian Mikolajczak (SV Hö.-Nie.)

05. Juni 2015, 11:07 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Es ist vorest das letzte Mal, dass Christian Mikolajczak den Expertentipp für die Oberliga Niederrhein macht. Denn der Routinier wird den SV Hö.-Nie. verlassen.

Wohin der Weg des Ex-Profis führt, ist unklar. Sowohl der VfB Speldorf als auch die Spvgg. Sterkrade-Nord haben die Fühler nach [person=1209]Mikolajczak [/person] ausgestreckt: "Ich habe mich aber noch nicht entschieden, wo ich in der nächsten Saison spielen werde."

Entscheidungen hat er dafür aber bei den Tipps für den 34. Spieltag getroffen.

Den letzten Spieltag tippt Christian Mikolajczak (SV Hö-Nie):

Autor:

Kommentieren