Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Füchse Duisburg
Fröhlich vom Fuchsbau in die Bärenhöhle

(0) Kommentare
Füchse Duisburg, Stephan Fröhlich, EV Duisburg, Saison 2014 / 2015, Füchse Duisburg, Stephan Fröhlich, EV Duisburg, Saison 2014 / 2015
Füchse Duisburg, Stephan Fröhlich, EV Duisburg, Saison 2014 / 2015, Füchse Duisburg, Stephan Fröhlich, EV Duisburg, Saison 2014 / 2015 Foto: Tillmann
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der nächste Abgang bei den Duisburger Füchsen steht fest. Stürmer Stephan Fröhlich verlässt den Klub in Richtung EHC Neuwied.

Der 22-jährige Angreifer hat bei den Bären einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. In 45 Meisterschaftsspielen erzielte Fröhlich in der vergangenen Saison 21 Tore und steuerte zusätzlich 17 Vorlagen bei.

„Die Verhandlungen waren sehr angenehm, das Angebot sehr interessant. Ich habe mich für den EHC entschieden, weil ich glaube, dass wir ein sehr gutes Team haben werden und gemeinsam viel erreichen können", begründet Fröhlich seinen Wechsel von der Wedau an den Mittelrhein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel