Startseite » Fußball » Regionalliga

Schalke II
Neuzugang aus Chemnitz

(0) Kommentare
FC Schalke 04 II, Jürgen Luginger, Regionalliga West, Saison 2014/2015, S04 II, FC Schalke 04 II, Jürgen Luginger, Regionalliga West, Saison 2014/2015, S04 II
FC Schalke 04 II, Jürgen Luginger, Regionalliga West, Saison 2014/2015, S04 II, FC Schalke 04 II, Jürgen Luginger, Regionalliga West, Saison 2014/2015, S04 II
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Schalke II hat offenbar ein Mittelfeldtalent vom Chemnitzer FC verpflichtet.

Der 20-jährige Christian Mauersberger soll einen Vertrag bis 2017 unterschrieben haben, das bestätigte er gegenüber der BILD-Zeitung: "Ich hatte viele Gespräche, es passt alles dort. Schalke ist eine Super-Ausbildungsadresse. Im Revier leben die Menschen den Fußball, und ich treffe dort Spieler wie Goretzka und Meier, die ich von der U-Auswahl beim DFB kenne. Ich will mich im Training beweisen, entwickeln und zeigen. Natürlich träume ich auch davon, mal mit den Profis trainieren zu dürfen. Aber das muss alles Schritt für Schritt passieren.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel