Startseite

SV Wehen
Fabian Franke kommt aus Leipzig

(0) Kommentare
SV Wehen: Fabian Franke kommt aus Leipzig
Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Fabian Franke vom Zweitligisten RB Leipzig hat der SV Wehen einen neuen Innenverteidiger verpflichtet. Der Verteidiger erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

„Fabian bringt als schneller Linksfuß eine hohe defensive Qualität mit, ist zweikampf- und kopfballstark. Er passt optimal zu uns, und wir sind froh, dass er sich trotz Interessenten aus der 2. Liga für den SV Wehen Wiesbaden entschieden hat“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock über den 1,91 Meter großen Abwehrspieler, der mit Leipzig den Doppel-Aufstieg von der Regionalliga in die 2. Bundesliga als Stammspieler mitgemacht hat. Auf Grund einer Achillessehnenverletzung absolvierte Fabian Franke in der abgelaufenen Zweitliga-Saison keine Partie bei den RB-Profis.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel