Das letzte Spiel mit dem BVB - am Ende gab es von Jürgen Klopp auch wieder Schelte für Gerhard Delling, ein RS-Kommentar zur letzten TV-Analyse für die Borussia.

BVB-Kommentar

Ehrlich. Echt. - Klopp ist sich treu geblieben

31. Mai 2015, 13:19 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Das letzte Spiel mit dem BVB - am Ende gab es von Jürgen Klopp auch wieder Schelte für Gerhard Delling, ein RS-Kommentar zur letzten TV-Analyse für die Borussia.

Wir könnten Jürgen Klopp an dieser Stelle noch einmal richtig in die Pfanne hauen, ihn für seinen Auftritt im ARD kritisieren und als schlechten Verlierer betiteln. Aber mal ehrlich: Auf unserer Titelseite steht direkt unter unserem Namen RevierSport der Slogan „Ehrlich. Echt.“ Und deshalb sagen wir: Klopps letzter Auftritt im Ersten, bei dem er Gerhard Delling anging, war genau das. Ehrlich und echt. Und genau so, wie es zu erwarten war. Klopp ist in sieben Jahren beim BVB nie zu einem guten Verlierer geworden. Manchmal hat er es übertrieben, doch Klopp ist sich treu geblieben. Sollte er ins Ausland gehen, werden wir ihn schon etwas vermissen.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren