Startseite

Arsenal buhlt um Keeper Pereira

Arsenal buhlt um Keeper Pereira
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jens Lehmann droht neue Konkurrenz auf dem Posten des Keepers von Arsenal London. Portugiesische Medien bringen Nationaltorwart Ricardo Pereira mit dem englischen Meister in Verbindung.

Neue Sorgen für Jens Lehmann: Der deutsche Nationaltorhüter muss sich beim englischen Meister Arsenal London offenbar weiter Sorgen um seine Zukunft machen. Wie der portugiesische Radio-Sender TSF berichtete, soll Arsenal Sporting Lissabon ein Angebot für den portugiesischen Nationaltorwart Ricardo Pereira unterbreitet haben. Der 29-Jährige solle in der kommenden Saison Lehmann ersetzen, hieß es.

Der frühere Keeper von Schalke 04 und Borussia Dortmund ist bei den "Gunners" seit längerem umstritten. Erst seit wenigen Wochen ist Lehmann wieder Stammkeeper von Teammanager Arsene Wenger. Allerdings hatte er zuletzt im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Bayern München sowie in der Liga beim FC Southampton unglücklich ausgesehen.

Sein Rivale Manuel Almunia konnte sich dagegen am vergangenen Wochenende im FA-Cup auszeichnen. Der Spanier parierte beim 4: 2-Erfolg im Elfmeterschießen beim Zweitligisten Sheffield United zwei Elfmeter und wurde anschließend von Wenger gelobt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel