Nach 16 Abgängen konnte Viktoria Köln mal wieder eine Vertragsverlängerung bekanntgeben.

Viktoria Köln

Abwehrspieler bleibt, neuer "Co" kommt

Krystian Wozniak
30. Mai 2015, 16:57 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Nach 16 Abgängen konnte Viktoria Köln mal wieder eine Vertragsverlängerung bekanntgeben.

[person=2008]Patrick Koronkiewicz[/person] verlängerte sein Arbeitspapier beim ambitionierten Regionalligisten und wird auch in der neuen Saison in Köln-Höhenberg spielen.

Mit Sascha Glatzel, der bis dato den Landesligisten FC Blau-Weiss Friesdorf trainierte, erhält Cheftrainer Tomasz Kaczmarek einen neuen Assistenten. "Für mich war das die schwierigste Entscheidung, die ich bislang im Fußball treffen musste. Aber eine solche Chance bekomme ich so schnell nicht wieder", erklärt Glatzel.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren