Für einige westfälische Seniorentams wird die Saison Mitte Juni noch nicht beendet sein.

Relegation

Westfalen sucht acht Extra-Aufsteiger

29. Mai 2015, 15:34 Uhr
Foto: Makiela

Foto: Makiela

Für einige westfälische Seniorentams wird die Saison Mitte Juni noch nicht beendet sein.

Denn im Verbandsgebiet des Fußball- und Leichtathletikverbands Westfalen (FLVW) werden in einer Relegation noch Nachrücker für die überkreislichen Spielklassen gesucht. Zu verdanken ist das dem Regionalliga-Klassenerhalt der SG Wattenscheid 09. Aus der vierten Liga steigen nur die Sportfreunde Siegen in die Oberliga Westfalen ab, wohl aber zwei Teams aus dieser auf. Dadurch wird in der Oberliga ein zusätzlicher Startplatz frei - und so kommt es zu einem "Domino-Effekt", der bis in die Bezirksligen reicht. Insgesamt acht zweitplatzierte Mannschaften von Liga sechs bis acht werden deshalb ebenfalls einen Aufstieg feiern dürfen!

Die Übersicht aller Entscheidungen:

[b]Relegation zur Oberliga[/b]

Was?
1 freier Platz in der Oberliga
Wer?
2. Westfalenliga 1 gegen 2. Westfalenliga 2
Wann?
Sonntag, 21.06.2015, 15.00 Uhr
Wo?
Ort wird vom Verbandsfußballausschuss noch bestimmt.


[i]Lesen Sie auf Seite 2: So läuft der Aufstieg zur Westfalenliga[/i]

Autor:

Seite 1 / 2 / 3 Nächste Seite >
Kommentieren