Viele Partner der Kleeblätter haben ihre Zusage für die kommende Spielzeit bereits gegeben.

RWO

Vorstandsmitglieder haben Sponsorenverträge verlängert

RS
29. Mai 2015, 08:37 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Viele Partner der Kleeblätter haben ihre Zusage für die kommende Spielzeit bereits gegeben.

Zum Teil wurden sogar schon für zwei Jahre Sponsoring-Verträge unterschrieben. Inzwischen sind auch die neuen Werbeverträge der RWO-Vorstandsmitglieder unterzeichnet. Der Vertrag von Thorsten Binder mit seinem Malerfachbetrieb lief sowieso noch eine weitere Saison, für die beiden anderen Vorstandsmitglieder war die Verlängerung ebenfalls nur Formsache.

RWO-Präsident Hajo Sommers setzte seine Unterschrift für das Ebertbad direkt für zwei weitere Jahre, Finanzvorstand Herbert Jöring gab ebenfalls seine Zusage. Mit seinem Unternehmen RSL – Mobile Raumsysteme war er zuletzt beim Pokalfinale auch auf der Trikotbrust, nachdem die Energieversorgung Oberhausen (evo) diese für die Partie frei gegeben hatte.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren